top of page

Do., 18. Mai

|

Steckborn

Aus der Fülle der Weiblichkeit, SELBSTLIEBE

Eine Reise durch den Jahreskreis. Zusammen, in diesem Kreis von Frauen gehen wir auf eine wunderbare, gemeinsame Reise zu unserer ur-weiblichen Natur. 1. Modul : Selbstliebe, Gelebte Schwesternschaft, Heilung zu Frauen, zur Mutter, authentisch Verbindung leben

Registration is Closed
See other events
Aus der Fülle der Weiblichkeit, SELBSTLIEBE
Aus der Fülle der Weiblichkeit, SELBSTLIEBE

Time & Location

18. Mai 2023, 17:30 – 21. Mai 2023, 15:00

Steckborn, Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn, Schweiz

About the Event

Aus der Fülle der Weiblichkeit 

Die Frau und ihre Archetypen im Jahreskreis ...

...ist ein Jahrestraining für Frauen , welche bereit sind:

- Alte Verletzungen der Weiblichkeit zu heilen & vergeben 

- Ihre Weiblichkeit neu zu entdecken & die Vielfalt der Archetypen ins Leben zu bringen.

- Eine gesunde & nährende Verbindung mit anderen Frauen zu leben, Schwesternschaft neu zu entdecken. 

- Ihre Shakti erwecken & die sinnlich-erotische Frau zu geniessen. Sexualität & Spiritualität, Hand in Hand zu erleben. 

- Die Tiefe und Magie des Schossraumes zu erforschen & neu zu beseelen. 

- In ihrer Manifestationskraft als Königin zu wirken

- Neue und erfüllendere Verbindung mit dem Männlichen zu erleben

Eine Reise durch den Jahreskreis: Die Themen sind passend zu den Jahreszeiten. Zusammen, in diesem Kreis von Frauen gehen wir auf eine wunderbare, gemeinsame Reise zu unserer ur-weiblichen Natur. Dieses Jahrestraining kann vollständig (Rabatt) oder aber auch als Einzelmodule gebucht werden. Der Einstieg ins Jahrestraining ist in jedem Abschnitt; Frühling, Sommer, Herbst oder Winter möglich! Der Ruf kommt bei jeder Frau zu einer anderen Jahreszeit. 

Als Fortsetzung gibt es 2 Module der Begegnung mit dem Mann. Weitere Infos dazu folgen!

Das Seminar enthält schamanische Rituale, Yoga, Übungen & Meditationen, Trance - Reisen.... d.h. viel Praxisarbeit in kleinen Gruppen, im grossen Kreis und ganz mit dir alleine. Du erhältst wichtige Information und Tools, um dich selbst tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen und auch eigene Kreise zu gestalten. 

1. Frühlings-Modul :  Frühlingserwachen - Neugeburt 

Im Jahreskreis steht der Frühling im Zeichen der Unschuldigen: Tochter/Jungfrau / Blutsschwester 

Lerne deine Archetypen kennen und integriere sie in deinem Leben. 

Themen: 

Selbstliebe, Gelebte Schwesternschaft, Heilung zu Frauen, zur Mutter, authentische Verbindungen leben 

Beschreibung: 

In diesem Modul geht es um die Selbsterfahrung. Liebevoll hinzuschauen, wer ich bin, meinen Körper wahrzunehmen, seine Botschaften zu hören, anzunehmen und mehr und mehr danach zu handeln. 

Dafür beschäftigen wir und nochmals mit der Loslösung von, und der Vergebung der Mutter. Dies öffnet den Raum, seine ureigene Weiblichkeit überhaupt kennen zu lernen und zu entfalten. Von hier aus schaffst du den Boden für wirkliche Verbindung, zu dir selbst, anderen Frauen und zum Mann. 

Ein Wochenende mit viel Praxis, Freude, Bewegung und einer wunderschönen Umgebung im schloss Glarisegg

Ausgleich: 450 CHF

Stimmen von TeilnehmerInnen:

"In Michaelas Seminaren lernt Frau sich mit ihrer inneren Kraft und gleichzeitig mit ihrer Verletzlichkeit in einem geschützten, achtsamen Raum zu verbinden. Neben der Verbindung mit sich selbst entsteht eine Verbindung mit allen anderen Frauen der nährenden Schwesternschaft.

Michaelas Weisheit und Vertrauen in die Wahrheit sind beeindruckend, inspirierend und frei von Ego. Es entsteht dadurch auf natürliche Art und Weise ein Raum, indem jede Frau willkommen ist und wo jede ohne Wertung so sein kann wie sie ist.

Ich persönlich fühle mich nach dem letzten Seminar viel mehr mit meiner weiblichen und männlichen Energie verbunden, sprich im Gleichgewicht und in Kontakt mit mir selbst, spüre eine tiefen Verbundenheit mit der Schwesternschaft und habe Vertrauen in das Leben. Ich empfehle jeder Frau Michaelas Seminar, die sich selbst wirklich besser kennenlernen und ihr Leben in die Hand nehmen möchte."

Barbara

"Das erste Weekend des Jahresprogramme von Michaela, die Fülle der Weiblichkeit, war für mich alles was ich brauchte. Es waren intensive 4 Tage aus denen ich durchgeknetet, erlöster, weicher, müde, leichter und voller Energie nachhause kam. Es waren für mich 4 heilende und transformierende Tag in denen ich mich im Kreise von wundervollen Frauen besser kennenlernen durfte. Michaela’s Art spricht mich sehr an, sehr authentisch und natürlich, stark und klar, weiblich und sanft. Sie hat für uns Frauen einen unglaublichen sicheren Raum geschaffen wo alles Platz haben durfte. Die Kombination von Übungen, Bewegung, Ritualen und Austausch war für mich perfekt. Ich freue mich sehr auf das zweite Weekend."

Josephine

"Intensiv, transformierend, bewusstseinserweiternd – diese drei Worte beschreiben meine Erfahrung am Seminar «aus der Fülle der Weiblichkeit» im Schloss Glarisegg bei Michaela für mich am besten. Es war ein einzigartiges Erlebnis, von welchem ich noch lange zehren werde und welches sicher in Erinnerung bleiben wird. Die Arbeit und Erfahrung in der Gruppe waren sehr transformierend, bewegend und ein ganz anderes Gefühl und Erlebnis, als ich es vom Einzelsetting kenne. Michaela hat uns mit ihrer sehr authentischen Art sanft und zugleich sehr klar mit passenden Übungen und Settings durch den ganzen Prozess geführt und uns immer die nötige Unterstützung gegeben. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann es von Herzen weiter empfehlen!"

Rahel

Tickets

  • Ticket

    1. Modul: Frühlichserwachen - Neugeburt

    Von CHF 450.00 bis CHF 500.00
    Verkauf beendet
    • CHF 450.00
    • CHF 500.00
  • Ganzes Training (4 Module)

    Rabattpreis von 15 % für das ganze Training. Verpasste Module können auch im Folgejahr nachgeholt werden.

    Von CHF 1’500.00 bis CHF 2’200.00
    Verkauf beendet
    • CHF 1’500.00
    • CHF 1’800.00
    • CHF 2’200.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Share This Event

bottom of page