Sa., 26. Juni | Schloss Glarisegg

Wochenendseminar für Frauen - Aus der Fülle der Weiblichkeit

Frauen Wochenende Intensiv (Kleingruppe von ca. 8 - max. 14 Frauen in der Jurte)
Wochenendseminar für Frauen - Aus der Fülle der Weiblichkeit

Time & Location

26. Juni, 10:00 – 27. Juni, 17:00
Schloss Glarisegg, Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn, Schweiz

About the Event

Aus der Fülle der Weiblichkeit 

Den Funken entfachen…

… gesund, glücklich & strahlend

… in Schönheit & Anmut leben!

Ist eine Reihe von Seminaren und Angeboten von Womb Spirit.

Die Seminare sind einzel buchbar!

1. Wochenende: Schamanisches Frauenwochenende (seelische Ganzwerdung & Selbstliebe)

2. Wochenende: Sisterhood, Versöhnung der Frau

3. Wochenende: Kundalini Shakti, Sinnlichkeit - Erotik, verkörperte Weiblichkeit

Schöpfe aus der Fülle deiner Weiblichkeit zum Wohle des Ganzen.

Immer mehr Frauen werden sich der sanften und wilden Natur ihrer Weiblichkeit bewusst. Wir sind stark mit den Zyklen und der Mondin verbunden, haben unseren eigenen Rhythmus und sind verbunden mit der Kraft und Magie der Anziehung.

Erlaube ich mir in der eigenen Ur-weiblichen Kraft zu sein, sie zu verkörpern und zu wirken..? Wir gestalten mit viel Sorgfalt Erlebnisräume indenen sich diese Kräfte zeigen und ausdrücken können. Befreie die weiblichen Kräfte und lebe deine Kraft in Beziehung, Beruf, Familie…usw. So viel Fülle & Erfüllung wartet auf uns, wenn die weiblichen Kräfte wieder geehrt, anerkannt, geliebt und gelebt werden!

Wir vertiefen, beleben und zelebrieren unsere Weiblichkeit. In einem Kreis auf Zeit, verbinden wir uns wieder mit uns und den Frauen. Wir nähren uns und sind der Nährboden für uns Frauen.

Wir lernen diese Verbindung wieder zu erleben, zu geniessen und gesunde Beziehungen zu Frauen zu erleben.

Mytekuie Oyasin (= verwandt mit allem)

1. Aus der Fülle der Weiblichkeit (Sa um 10.00 - So um 17.00)  , 300CHF

Die Kraft der Selbstliebe - Schamanisches Frauenwochenende

Wir bringen erstmal alle unsere Kräfte, Wunden…usw. zu uns nach Hause zurück. Wir  kümmern uns liebevoll darum, holen Verlorenes (Seelenanteile)  zurück, sortieren uns geduldig und richten uns kraftvoll neu aus!!!

Themen:

- Räuchern und Blockaden öffnen, Räucherstoffe für weibliche Themen kennenlernen.

- Durch die Trommel die Urkraft der Weiblichkeit erspüren.

- Meditation, schamanische Reise lernen

- Seelenanteile der Weiblichkeit zurückholen und integrieren. (Schamanische Arbeit)

- Mondhütte

Tiefe Annahme und Selbstliebe ist der Schlüssel zum Erwachen und Erblühen deiner Weiblichkeit.

An diesem Wochenende widmen wir uns ganz der Liebe für uns selbst. Frühe Seelenanteile holen wir zurück und geben ihnen Integration. (Schamanische Arbeit) Wir erforschen unsere innere Stimme, die Empfindungen im Körper, Berührung, Gefühle.

Wir erforschen die verschiedenen Teile der Weiblichkeit. Was wird gelebt, was ist unbekannt, wo ist Sehnsucht, was liegt verborgen? Da gibt es noch so viel mehr was du in dir entdecken und über deine Weiblichkeit erfahren kannst.

Mit einem grossen Herzen können wir all diese Teile annehmen und sie auch verkörpern.

Durch geführte schamanische Reisen, Ritualistik, Schossraum- Meditationen, Aufstellungselemente, Medizinwanderung, Berührung. .. usw. widmen wir uns in einem sicheren und gehaltenen Rahmen dem Mysterium Weiblichkeit.

Höhepunkt: Mondhütte - eines der schönsten Rituale

In der Mondhütte kommen Frauen zusammen um für sich zu sein. Visionen leben. Hier ist Raum für Austausch urweiblicher Themen. Begleitet von Mythen, Gesang, Rituale, Gebete usw…

Begrenzte Teilnehmerinnenzahl,  8 - max.14 Frauen.

Tickets
Price
Quantity
Total
  • Ticket
    CHF300
    CHF300
    0
    CHF0
TotalCHF0

Share This Event