Fr., 19. Nov. | Schloss Glarisegg

Seminarwochenende für Frauen: Aus der Fülle der Weiblichkeit

Shakti - mein erotisches Wesen Kundalini - Shakti - Tanz/Gesang und Celebration unserer Weiblichkeit
Registration is Closed
Seminarwochenende für Frauen: Aus der Fülle der Weiblichkeit

Time & Location

19. Nov., 18:30 MEZ – 21. Nov., 15:00 MEZ
Schloss Glarisegg, Schloss Glarisegg, 8266 Steckborn, Schweiz

About the Event

Shakti - mein erotisches Wesen

Kundalini - Shakti - Tanz/Gesang und Celebration unserer Weiblichkeit

Es geht um die Vitalisierung, die Aktivierung unser Lebensenergie, unserer Shakti. Wir bringen sie in Bewegung, verbinden uns mit den Gefühlen, mit unserer Lust, Sinnlichkeit und Freude am Leben! Durch schamanische Reisen und  Ritualistik befreien wir uns von Hindernissen und Vermächtnissen, die uns in unserem Aufblühen hindern.

Mit dem Blick nach vorne - der Sonne entgegen -  lösen wir uns von Ballast,  entfachen den Funken, um gesund, glücklich und strahlend in Schönheit und Anmut zu leben!

Themen:

- Kundalini - Shakti

- Kundalini Yoga -  Vitalisieren und harmonisieren unseres Körpers und  unserer Psyche.

- Meditationen & geführte Reisen

- Schamanische Ritualistik im grossen Kreis

- Kreistänze mit Live-Musik

- Mondhütte

An diesem Wochenende beginnen wir mit der Verbindung zu unserem Schossraum, arbeiten sehr körperlich mit der Kundalini Shakti durch spezielle Kundalini Yoga Übungen mit Gebet und Gesang. Mit speziellen Techniken stärken wir unser Nervensystem und üben gleichzeitig Gelassenheit.

Wir gehen in schamanische Ritualistik um zu erkennen, Heilung einzuladen und  verbinden uns mit der urweiblichen Kraft in uns.

Es wird auch Übungen mit Berührung geben, Sinnlichkeit erleben. Du kannst dies verbunden mit dir selbst erfahren oder  mit einer anderen Frau gemeinsam entdecken.

Wir feiern, tanzen, singen und zelebrieren sehr kraftvoll unsere weiblichen Körper & das Mysterium der Weiblichkeit

Judith Beuschel verwöhnt uns das ganze Wochenende mit musikalischer Live - Musik und ihrer wundervollen Stimme.

Kreistänze und Rituale unterstützen dich in deiner Lebensfreude und dem Feiern mit anderen.

Höhepunkt: Mondhütte - eines der schönsten Rituale

In der Mondhütte kommen Frauen zusammen um für sich zu sein. Visionen leben. Hier ist Raum für Austausch urweiblicher Themen. Begleitet von Mythen, Gesang, Rituale, Gebete usw…

Tickets
Price
Quantity
Total
  • Ticket
    CHF360
    CHF360
    0
    CHF0
TotalCHF0

Share This Event